Datenschutz

Köche-Nord.de verwendet Cookies. Näheres zum Datenschutz auf unserem Angebot erfährst du in der Datenschutzerklärung

Ich stimme zu!

Burgdorf Kochbücher (Kochbücher von Helmut S.)

Burgdorf Kochbücher (Kochbücher von Helmut S.)

Sehr geehrte User von Köche-Nord.de!
Dank einem bekannten aus Burgdorf (Helmut Sauerländer nennt er sich im Internet) veröffentlichen wir bei Köche-Nord.de von Zeit zu Zeit immer mal wieder kostenlose Burgdorf-Kochbücher!

Leider sind diese Kochbücher nicht vegan weil der Koch (Helmut S.) die vegane Lebensweise nicht praktiziert und gerne Fisch sowie Fleisch konsumiert. Marcus Petersen-Clausen (der die Rezepte zusammen trägt und veröffentlicht) lebt vegan, ich werde aber keinem vorschreiben wie er sich zu ernähren hat.

Köche-Nord.de möchte übrigens die ganze Palette der Ernährung abdecken damit für jeden etwas dabei ist. Sehr würden wir uns freuen wenn Sie sich an unseren kostenlosen Kochbüchern erfreuen können!

Freundliche Grüße
Marcus Petersen-Clausen
www.köche-nord.de

Kochbuch von Helmut S. (PDF-Buch, NICHT vegan!)
Veröffentlichung: 12.12.2021
I. Burgdorf Kochbuch (PDF-Buch, NICHT vegan!)
Veröffentlichung: 24.12.2020