Datenschutz

Köche-Nord.de verwendet Cookies. Näheres zum Datenschutz auf unserem Angebot erfährst du in der Datenschutzerklärung

Ich stimme zu!

Oldenburger Pasta Kochbuch


Vorwort:

Sehr geehrte User von Köche-Nord.de!
In diesem kostenlosem Pasta Kochbuch für Oldenburg möchte sich Marcus Petersen-Clausen (der Webmaster) einmal den vielen beliebten Nudelzubereitungen auf Köche-Nord.de widmen. Das macht der Webmaster in der Hoffnung das die Gastronomen in Oldenburg/Niederachsen sich in Zukunft einmal etwas anderes als Spaghetti Bolognese (die mir nach 40 Jahren schon zum Halse raus kommen) auf die Speisekarte bringen und Oldenburg deutschlandweit positiv für seine Pastagerichte bekannt wird!

Daneben möchte der Webmaster natürlich auch Werbung für die schöne Region und den Restaurants/Hotels machen (eine kleine Unterstützung, für die Marcus Petersen-Clausen kein Geld bekommt/nimmt)!

Außerdem möchte ich Ihnen verehrte Leser*innen einfach zeigen, dass man aus dem Lebensmittel Pasta so viele schöne Gerichte zaubern kann... es muss nicht immer das gleiche sein!

Freundliche Grüße
Marcus Petersen-Clausen
www.köche-nord.de